PROFESSIONELLE SPIEGELREFLEX KAMERA VON SONY MIT ZUBEHÖR !

Sunday 4 November 2012

PROFESSIONELLE SPIEGELREFLEX KAMERA VON SONY MIT ZUBEHÖR !:
Hallo ! Ich biete hier meine Spiegelreflexkamera von Sony, Model A580 (Alpha 580) an. Wieso ? Nun, ich bin mittlerweile etwas erfahrener im Bereich der Fotografie geworden und möchte mir eine komplexere Kamera anschaffen. Also ein Vorteil Für Sie ! Sie wollten schon immer mal ordentliche Fotos von sich und Freunden machen ? Sie interessieren sich für Professionelle Fotografie ? SIe möchten eine Benutzerfreundliche Bedienung, bei der dennoch vielfältige Einstellungen möglich sind ? Dann ist diese Kamera ideal für Sie. Genaue technische Infos gibt es hier: http://www.sony.de/product/dsi-body-and-1-lens/dslr-a580l Die Kamera wird komplett originalverpackt bereitgestellt, mit Ladekabel, Objektiv, Umhängetasche und nützlicher 8GB SD.Karte. Die Kamera hat keinerlei Schäden oder Gebrauchsspuren und sieht fast neu aus. Bei Fragen rufen sie mich bitte jederzeit an oder schreiben eine Mail.
Preis: 500 EUR

0 comments: