Fotokamera CANON - TOP- Kamera Foto

Wednesday 31 October 2012

Fotokamera CANON - TOP- Kamera Foto:
Biete eine vollautomatische Kleinbildkamera von CANON – Modell Prima Junior EX. Die Kamera ist gebraucht, befindet sich jedoch in einem so gut wie neuwertigen Zustand. Funktionen und Ausstattung: - Blitzautomatik - Funktion für Blitz-Zuschaltung - Funktion für Blitz-Unterdrückung - Selbstauslöser mit Timer - Optischer Sucher - Anzeige für Aufnahme-Bereitschaft - Gewinde für ein Stativ - Objektiv-Schutzabdeckung - Bedienungsanleitung - Heft mit dem weltweiten Canon Kundendienstnetz - Garantiekarte Betrieb erfolgt mit den günstigen AA-Batterien! Die Kamera eignet sich auch für Kinder als Fotografie-Einstieg. Von der Verpackung ist nur der Innenteil im neutralen Design vorhanden. Gerne lade ich Sie ein, die Kamera bei mir in Augenschein zu nehmen (70191 Stuttgart). Der angegebene Preis versteht sich als Abholpreis. Auf Wunsch kann ich die Kamera aber auch versenden. Dann kämen noch die Portokosten dazu. Anmerkung: Als Privatanbieter kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Bei Interesse und für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte unter 0178 / 8584521 (ab 18 Uhr).
Preis: 8 EUR VB

0 comments: