Sigma DC 3,5-6,3/18-200 OS Canon APS-C wie neu,bildstablisiert

Tuesday 20 November 2012

Sigma DC 3,5-6,3/18-200 OS Canon APS-C wie neu,bildstablisiert:
Eines der beliebtesten Universal-Zoomobjektive für Canon EOS D-SLR. Wirkungsvoller Bildstablisator und 11-fach Zoom. Ein ideales Reisezoom. --> Ich gebe mein Hobby auf - daher löse ich meine Sammlung an Objektiven auf. Muß man eigentlich nicht dazusagen: Ein DC Objektiv vergleichbar dem EF-S Mount - also NICHT für Vollformat (e.g. 5D) sondern zur Verwendung auf APS-C (e.g. EOS 600/EOS 650)! Gegenlichtblende ist SIGMA-typisch dabei. Sie kann auch zum Schutz des Objektivs nach hinten gerichtet aufgesetzt werden. Das Objektiv liegt angenehm in der Hand. Das Objektiv sieht aus wie neu, kommt in der OVP mit allen Papieren (Garantiekarte und Garantiebeiblatt); also wie aus dem Laden. Ich habe es selten benutzt und immer pfleglich behandelt. Zum Schutz war immer ein Filter aufgedreht. Wichtig: Es handelt sich NICHT um die Version II, sondern um das Objektiv mit 72mm Filterdurchmesser (siehe Abbildung - analog 18-250) - aber mit den ausgezeichneten Bewertungen der Optik. Anschauen lohnt. Ich möchte das Objektiv nicht versenden - freue mich aber immer über Interessierte, die es direkt anschauen und ausprobieren wollen. Sie werden begeistert sein.
Preis: 279 EUR

0 comments: