Tamron 70-300 USD Sony A (z.B. A65, A77, A99)

Wednesday 30 January 2013

Tamron 70-300 USD Sony A (z.B. A65, A77, A99):
Ich verkaufe ein technisch einwandfreies und neuwertiges Tamron Zoom-Objektiv mit Gegenlichtblende - das SP 70-300mm F/4-5.6 Di USD für Sony A (mit Adapter auch für NEX) in Originalverpackung. Das Objektiv wurde am 01.06.2012 gekauft und hat somit noch Garantie, die Rechnung ist dabei. Ich verkaufe es, weil mir die Lichtstärke nicht ausgereicht hat - es wurde daher durch ein anderes Tele ersetzt. Den Zustand kann ich guten Gewissens als neuwertig bezeichnen. Außerdem habe ich es bei Tamron für die 5-Jahres-Garantie registriert. Der Ultraschallmotor ist genial und sehr schnell, den werde ich vermissen. Schon bei F4 ist das Objektiv scharf und es wird noch besser wenn man etwas abblendet. Es kann gerne in Stuttgart angeschaut, getestet und ggf. abgeholt werden. Ich kann das gute Stück v.a. dann empfehlen, wenn man eine hohe Lichtstärke nicht benötigt. Ich bin auch bereit Europaweit zu verschicken. Bezahlung dann entweder per Überweisung oder Paypal (+2% Gebühren) und VSK würden noch dazu kommen (4,90 als versichertes Paket innerhalb D). Kurze Zusammenfassung: - Tamron 70-300 USD für Sony A - inkl. Gegenlichtblende - alles in Originalverpackung - inkl. Rechnung vom 01.06.2012 von Foto Erhardt Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
Preis: 295 EUR

0 comments: