Canon EOS 500 D mit VIEL ZUBEHÖR! Unschlagbare 500 Euro!!!

Saturday 1 September 2012

Canon EOS 500 D mit VIEL ZUBEHÖR! Unschlagbare 500 Euro!!!:
Hallo liebe Ebay-Kleinanzeigen Freunde... Ich verkaufe hier meine Canon EOS 500 D mit einigem Zubehör. Canon EOS 500 D : 7423 Auslösungen ( gerade mal eingeschossen) Kameras dieser Klasse machen vorneweg 100.000 Aufnahmen. Bis jetzt war ich immer recht zufrieden mit der Kamera, doch mit der Zeit steigern sich die Ansprüche und man wächst und braucht neue Sachen ;) Wär die Technischen Daten benötigt, googelt am besten mal nach, da es hier nicht genügen Zeichen gibt um alles aufzuzählen. Zu dem Zubehör: 1 x Objektiv Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Filtergewinde 58mm 1 x Objektiv Canon EF 50mm 1:1,8 Filtergewinde 52mm 1 x Meike MK-500D Batteriegriff 2 x Akku 1 x Schultergurt 1 x UV-Filtergewinde 58mm 1 x Funkfernauslöser 1 x Akkuladegerät 1 x Sonnenschutzblende Bei Fragen zu dieser Kamera stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Vielleicht denken Sie jetzt: "Naja ich finde das Angebot echt gut...ABER...der Preis" Nur damit Sie sich eine Vorstellung machen können was Sie hier an Geld sparen: Bei einem sehr bekannten OnlineShoppingHaus bekommt man die Canon gebraucht für 477 € und das ist nur Standard. Das 50mm Objektiv kostet schon alleine 99 € Der Batteriegriff schon alleine 50 € Ein Zusatzakku kostet 20-30 je nach Hersteller UV-Filter 18-20 € und und und... Also Sie sehen, es ist ein Schnäppchen. FALLS SIE AUCH NUR BESTIMMTE TEILE HABEN WOLLEN, SCHREIBEN SIE MIR ODER RUFEN SIE MICH AN. GENAU SO AUCH BEI FRAGEN! Viel spaß beim Kleinanzeigen stöbern ;)
Preis: 500 EUR

0 comments: