Nikon D3000 SLR Spiegelreflex Kamera Gehäuse

Saturday 8 September 2012

Nikon D3000 SLR Spiegelreflex Kamera Gehäuse:
Hi, ihr habt hier die Möglichkeit meine Nikon D3000 zu ergattern. Meine erste Spiegelreflex, mit der ich fotografieren gelernt habe. Die D3000 ist 2,5 Jahre alt. Da ich kein Profifotograf bin, hält sich die Zahl der Auslösungen in Grenzen. Laut Robo47.net sind es 5500. Die Kamera selbst funktioniert technisch einwandfrei. Da ich erst ein wenig später eine Kameratasche bekommen habe, hat sich ein winziger Kratzer auf das (wirklich kratzfeste) Display geschlichen, welcher aber nicht stört (unten links am Display). Ansonsten ist die Kamera in einem Topzustand. Ich trenne mich von ihr, da ich auf ein Mittelklassemodel von Nikon umgestiegen bin. Für Anfänger ist diese Kamera sehr gut geeignet, da sie einen mit dem integrierten Guide-Modus an die Hand nimmt und jede Funktion erklärt. Zusätztlich erhaltet ihr von mir 2 Fotolehrgänge: einer in Buch und einer in DVD-Form, die euch die D3000 verstehen zu lernen helfen. Aber auch Umsteiger von anderen Kameramodellen werden ihre Freude mit der Kamera haben. Im Gesamtpaket enthalten: - der Nikon D3000 Body - Gehäusedeckel und Bltzschuhabdeckung - Ladegerät und Originalakku - OVP - Nikon Garantiekarte - Bedienungsanleitung auf CD - USB-Kabel UC-E4 - Tragegurt - Nikon Software Suite - DVD Lehrgang von Video2Brain: Praxistraining Fotografie Nikon D3000 - Sytemlexikon von vfv: Kamera und Motive Nikon D3000 Besichtigung und Abholung in Berlin Köpenick in Höhe der Altstadt.
Preis: 220 EUR VB

0 comments: