Nikon D3000

Sunday 9 September 2012

Nikon D3000:
Ich biete hier meine Spiegelreflexkamera Nikon D3000 mit einem 18-55mm Objektiv an. Ich verkaufe sie, weil ich gemerkt habe, dass ich einfach nicht das aus der Kamera rausholen kann was möglich wäre. Und für ein bischen "geknipse" ist sie mir einfach zu schade, da sie die meiste Zeit doch nur rumliegt. Die Kamera ist im Januar 2011 gekauft worden, die Rechnung ist leider nicht mehr auffindbar. Dazu gibt es quasi alles was es dazu gab (Akku+Ladegerät, Trageriemen, PC-Kabel, Handbuch, Verpackung), eine 8GB Speicherkarte und eine Tasche(groß genug für bis zu zwei weitere Objektive und Kleinkram, NP ca.30€). Das Stativ(NP 13€ im Baumarkt, leistet aber trotzdem seinen Dienst) was abgebildet ist gibt es auch noch dazu, sofern kein Versand notwendig ist. In und um Rostock, sowie auf der Strecke von Rostock nach Bützow und Bützower Umgebung würde ich auch anbieten kostenlos selbst zu liefern, was mir auch lieber wäre als Versand, da die Technik ja doch etwas empfindlich ist, und ihr hättet keinen Stress euch um die Abholung zu kümmern.
Preis: 270 EUR VB

0 comments: