Spiegelreflexkamera CANON AV-1

Friday 7 September 2012

Spiegelreflexkamera CANON AV-1:
Hallo. Biete hier eine Spiegelreflexkamera der Marke CANON- AV 1 an. Die Kamera war lange Jahre mein liebstes Stück ,weil sie tolle Bilder geschossen hat. Jetzt möchte ich sie verkaufen, weil ich eine gute Digitalkamera haben möchte. Die Canon hat ein 50mm Objektiv der selben Marke und ist gut gepflegt. Zwei Sachen möchte ich auch noch erwähnen. Die Batterie des Belichtungssensors in der Kamera ist leer. Müsste in einem Fotofachgeschäft besorgt werden ( ca. €10,-), daher auch der Verhandlungspreis.Die Kameratasche hat im Laufe der Jahre etwas gelitten, ist aber immer noch funktional.Der Hebel zum Weiterspannen des Films hängt minimal, was die Funktion nicht beeiträchtigt. Bei Interesse gebe ich gegen Aufpreis ( € 15,-) ein Blitzlicht der Marke METZ 28 C-2 dazu. Die Kamera lag jetzt 3 Jahre auf meinem Speicher, gut verpackt, und ist zu schade zum vergammeln. Also. Bei Interesse einfach mal melden und unverbindlich anschauen kommen ( nach Vereinbarung).
Preis: 60 EUR VB

0 comments: