Pentax Q 12.4 MP Digitalkamera - Weiss mit Objektiv 1.9

Monday 1 October 2012

Pentax Q 12.4 MP Digitalkamera - Weiss mit Objektiv 1.9:
PENTAX Q mit Objektiv - Kit (sehr Lichtstark mit 1.9) NEU (nur kurz getestet) Versand kostenlos (nur innerhalb von Deutschland) Mit 2 Akkus + Sie erhalten neben dem originalen Akku einen zusätzlichen ! (siehe Bilder) Zwecks der 24 Monate Garantie lege ich noch die Originalrechnung von Saturn bei (Garantie bis 08.2014) Lieferumfang: Pentax Q Digitalkamera weiß, Objektiv 1,9/8,5 mm (47 mm), USB Kabel I-USB7, Gurt O-ST115, Lithium-Ion Akku D-LI68, Batterie Ladegerät D-BC68P, Software (CD-ROM) S-SW115, Blitzschuhabdeckung FK, Gehäusekappe geliefert wurde das gute Stück am 12.08.2012 Ich habe die Pentax Q nur kurz ausprobiert. Ich benötige für mein Studium nun doch eine SLR Kamera, deshalb verkaufe ich nun die Pentax Q wieder. Verkauf erfolgt bei Versand per Vorkasse. Sie können die Ware gerne per Absprache besichtigen.
Preis: 350 EUR

0 comments: