S100 - kompakte Digitalkamera

Friday 5 October 2012

S100 - kompakte Digitalkamera:
neuwertige CANON PowerShot S100 zu verkaufen Die Kamera wurde von mir am Ende April 2012 gekauft und sie wird gebraucht verkauft (1. Hand, Originalkaufbeleg von Alternate GmbH). Sie wurde von mir 2-3 mal benutzt und ich habe mich jetzt für eine Spiegelreflexkamera entschieden. Keine Gebrauchsspuren, einwandfreier Zustand Zusätzlich lege ich die passende Phototasche (crumpler in LEDER) sowie 2 Ersatzakkus (nicht original Canon) bei (Warenwert zirka 45€). Die sehr gute Bildqualität und Verarbeitung der S100 sind einschlägig bekannt und finden sich in allen Testzeitschriften und PhotoHomepages. Es handelt sich um einen Privatverkauf und somit kann keine Garantie übernommen werden. Eine Rücknahme oder ein Rücktritt vom Kauf sind ausgeschlossen. Die vom Hersteller gewährte Garantie läuft noch bis 19.05.2013. Die Kamera wird in der Originalverpackung (OVP) geliefert. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands als versichertes Paket mit DHL betragen 6,90 € oder Selbstabholung. Abhängig vom Lieferort kann ich evtl sogar persönlich liefern (Mitteldeutschland). Abrechnung Vorzugsweise über PAYPAL Konto. Lieferumfang (Originalzubehör) - CANON PowerShot S100 (Digitalkamera) - Orginalverpackung - Akku von CANON - Akkuladegerät - Schnittstellenkabel (USB Kabel) - Trageriemem - CD-ROM Canon Digital Camera Solution Disk - CD-ROM Canon Digital Camera Manuals Disk (Handbuch auf CD-ROM) - Handbuch Erste Schritte - Canon Garantiebroschüre
Preis: 325 EUR

0 comments: