Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC

Wednesday 3 October 2012

Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC:
Hallo zusammen, ich biete hier mein Tamron 17-50 2.8 VC (mit Stabilisierung) an. Der Zustand des Objektives ist neuwertig. Die Gläser sind einwandfrei; kratzerfrei, pilzfrei. Lediglich 2-3 Staubeinschlüsse sind zu erkennen, die jedoch keine Auswirkung auf die Bildqualität haben. Der Fokus sitzt und der Stabilisator tut seinen Dienst. Im Lieferumfang befinden sich folgende Dinge: - Objektiv - Deckel vorne und hinten - Gegenlichtblende - Originalverpackung - dazugehörige Unterlagen - Originalrechnung Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich eine Gewährleistung und Rücknahme aus. Unter meinem eBay-Account (r3ddi) können Bewertungen eingesehen werden. Am 15.09. fahre ich 2 Wochen in den Urlaub, sodass Ich dann keine Anfragen beantworten werde.
Preis: 275 EUR

0 comments: