Canon Ixus 60 Digitalkamera in OVP inkl. Canon Ixus Kameratasche

Saturday 3 November 2012

Canon Ixus 60 Digitalkamera in OVP inkl. Canon Ixus Kameratasche:
Da ich mir eine neue Kamera gekauft habe, möchte ich mich nun von meiner Canon Ixus 60 trennen. Ich habe die Kamera selber im Sommer 2008 neugekauft und seitdem nur sehr selten benutzt. Sie hat keine Gebrauchsspuren befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist voll funktionstüchtig. Die IXUS 60 hat noch einen optischen Sucher aus dem Analogzeitalter !!!! Selbstverständlich sieht man den zu dokumentieren gesuchten Ausschnitt auch auf dem Display. Aufgrund ihrer hochwertigen Optik macht die Kamera sehr gute Aufnahmen Im Lieferumfang enthalten sind: - Ixus 60 mit original Akku (6,0 Mega Pixels, 3-facher optischer Zoom) - Originalverpackung mit gesamtem Kabelsatz (USB- und Videokabel) - CD´s und Bedienungsanleitungen - Original Ladegerät - Kameratasche von Canon Hinweis: eine 16MB Speicherkarte lege ich noch drauf. Preis: 100€ VB Bei einem Festpreis von 100 EUr leg ich noch das original-CANON Leder Etuille aus hochwertig verarbeitetem schwarzem Glattleder dazu
Preis: 100 EUR VB

0 comments: