Nikon D300s komplett neu in OVP und unbenutzt ohne Objektiv.

Wednesday 26 December 2012

Nikon D300s komplett neu in OVP und unbenutzt ohne Objektiv.:
Verkaufe meine komplett neue Nikon D300s in OVP und komplett neu. Die Kamera wurde noch gar nicht benutzt und wird verkauft da ich mir doch entweder die D800 oder eine D3 kaufen will. Der Preis gilt nur für den Body ohne Objektiv. Ggf. können Sie auch eine Nikon 16-85mm VRII Objektiv dazu kaufen die ebenfalls neu ist und mit der Kamera als Kit gekauft wurde. Der Preis für das Objektiv wäre 480 Euro. Wenn Sie die Kamera und Objektiv im Set kaufen wollen können Sie es direkt als Set für 1500 Euro haben. Die Kamera ist immer noch eine der besten semiprofessionellen crop Kameras auf dem Markt. Alle die sich diese Kamera anschaffen wollen haben bestimmt schon sämtliche Detail der Kamera im internet studiert. Da die Kamera auch komplet neu ist gibt es auch nciht viel zum Zustand zu sagen. !!!!!Ich möchte nicht Tauschen oder so etwas.!!!!!! Bei Interesse bitte direkt anrufen. SMS beantworte ich grundsätzlich nicht. In erster Linie nur Abholung in München bei persönliche Besichtigung und Barzahlung.
Preis: 980 EUR VB

0 comments: