Nikon Nikkor 20mm f/2.8 Superweitwinkel OVP wie NEU

Wednesday 26 December 2012

Nikon Nikkor 20mm f/2.8 Superweitwinkel OVP wie NEU:
Ich gebe das Hobby Fotografieren auf und verkaufe nach und nach die hochwertigen Komponenten meines Nikon Systems. Hier steht das lichtstarke Autofocus 20mm D Superweitwinkel-Objektiv mit Lichtstärke 2.8 zum Verkauf. Ich habe es extrem selten benutzt und es hat allerhöchstens 20 Auslösungen. Dementsprechend ist es in einem neuwertigen Zustand, auch weil ich mit meinen Dingen äußerst pfleglich umgehe. Die Linsen sind sauber. Wenn das Objektiv nicht in Gebrauch war, war es staubdicht in meiner Fototasche gelagert. Es hat noch nie Sand oder Wasser gesehen. Das Objektiv befindet sich in Originalverpackung. In einem anderen Angebot steht das Nikkor 80-200mm f/2.8 Drehzoom zum Verkauf.
Preis: 320 EUR

0 comments: