Canon Eos 7d

Monday 7 January 2013

Canon Eos 7d:
Hallo,verkaufe meine Kamera, Canon EOS 7D Gehäuse.Ich bin Erstbesitzer.Sie hat ca. 6000 Auslösungen, ist voll funktionsfähig und wurde nur als Zweitkamera ab und an benutzt.Mit Batteriegriff und zusätzlichen 4 Akkus!Zubehör und original Verpackung gehören natürlich zum Lieferumfang.Beide Displays der Kamera sind mit einer (abziehbaren) Folie geschützt.Ich hätte gerne 850 Euro incl. Versand mit DHL.Eine 16 GB CF-Karte lege ich auch noch dazu.Die Kamera kann gerne besichtigt und abgeholt werden.Fragen beantworte ich gerne.Telefonnummer gibt es bei Email Kontakt. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.Betrügerische Mailanfragen werden sofort gelöscht!!!Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch, Garantie, Gewährleistung etc.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 850 EUR

0 comments: