Fujifilm FinePix S100FS 11.1 MP Digitalkamera - Topzustand!

Tuesday 1 January 2013

Fujifilm FinePix S100FS 11.1 MP Digitalkamera - Topzustand!:
Ich biete an , die legendäre Bridge-Kamera " FINEPIX S100FS". Sie ist zu schade für die 5 Bilder die ich im Jahr mit dieser tollen Kamera mache. Sie ist zweifellos das ideale Gerät für den ambitionierten Fotografen (der bin ich halt nicht), wer sie kennt, weiß von was ich spreche. Sie sieht aus, als käme sie gerade aus dem Schaufenster, sie weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Zu dieser Kamera lege ich noch ein Blitzgerät (70 Euro) von Siemens (s.Bild), sowie ein Pol-Filter von B u.W. (s.Bild) im Wert von 70 Euro und einen Fernauslöser im Wert von 35 Euro, sowie eine tolle Fototasche von Haman dazu.Selbsverständlich ist alles an Zubehör sowie eine Rechnung und einen Originalkarton, den ich aber nicht unbedingt mit schicke, da die Kamara in der Fototasche besser geschützt ist, dabei. Einen 2.Aku und eine 8GB Speicherkarte ist auch noch dabei. Die FINEPIX S100FS ist eine Digitalkamera für die anspruchsvollsten Gebiete der Fotografie. Technologie und Handhabung der S100FS lassen keine Wünsche mehr offen. Sie bietet sowohl für den Foto-Amateur als auch für den semiprofessionellen Fotografen die manuelle Kontrolle und Funktionalität einer digitalen Spiegelreflexkamera - jedoch ohne den zusätzlichen Aufwand eines schweren Gehäuses und weiterer Objektiven.Die FINEPIX S100FS überzeugt durch ihren Komfort und die Vielseitigkeit. Sie ist für ambitionierte Fotografen mit professionellen Ansprüchen konzipiert. Die Versandkosten übernehme ich. Es handelt sich um einen Privatauktion, deshalb die üblichen Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rückgaberichtlinien. Siehe EU recht für Privatverkäufe. Bieter sind durch die Abgabe ihres Gebotes damit einverstanden.
Preis: 300 EUR VB

0 comments: