Sony A37 Digitale Spiegelreflex Kamera mit 18-55er Kit Objektiv

Saturday 5 January 2013

Sony A37 Digitale Spiegelreflex Kamera mit 18-55er Kit Objektiv:
Ich möchte hier meine ein Monat alte Sony A37. Sie sieht aus wie neu und wird nur verkauft, da ich auf die größere A57 umgestiegen bin. Das 18-55er Objektiv ist noch nie benutzt worden und hat keine Gebrauchsspuren. Es ist die perfekte Kamera um mit dem Hobby Fotografieren zu beginnen. Sie ist leicht in der Handhabe und mit kurzem üben gelingen tolle traumhafte Fotos. Die A37 hat z.b. bei Chip eine sehr gute Bewertung bekommen! Die Kamera wurde im November bei Mediamarkt gekauft. Eine Rechnung für die Kamera kann ich mit dazulegen. Produktmerkmale - 16,1 Mio. Pixel Exmor APS HD CMOS, - Full HD AVCHD-Videos, - 7 Bilder pro Sekunde, - 6,7 cm großes LC-Display. - Mit Standard-Zoomobjektiv SAL-1855. - Besonders hochwertige Bilder, auch bei schwachem Licht - Full HD-Video mit schnellem, präzisem Autofokus - Schöne Porträtaufnahmen leicht gemach Genaue Produktinformationen können sie bei Amazon.de erlesen: http://www.amazon.de/Sony-SLT-A37K-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Zoom-Objektiv/dp/B0083RQAYM/ Wenn sie noch Fragen haben, können sich mich gerne via Mail oder übers Telefon erreichen.
Preis: 390 EUR VB

0 comments: