Profoto Equipement Lichtformer und Blitze

Saturday 1 December 2012

Profoto Equipement Lichtformer und Blitze:
Profoto Equipment abzugeben Weil ich leider meine Ersatzanlage faktisch nicht benutze, such ich neue Eigentümer dafür ;) Das gesamte Equipment ist faktisch neuwertig. Es lagert für den Fall der Fälle in zwei Koffern und wartet(e) nur auf Einsatz. Die Sachen sind kaum 3 mal benutzt worden. Teilweise sogar noch neu (Waben, Schutzgläser). Zum Verkauf stehen: 3 x Profoto D1 Air 500 Blitzköpfe inkl. org. Stromkabel und frosted Glasdisc Superschnell, per Profoto Air Funksync fähig, großer Regelbereich. Eigentlich ideale Kompaktköpfe 3x Profoto D1 Waben - je einmal 10° 20° und 30°. Alle werden direkt auf den D1 Kopf gesetzt und haben sogar einen Filterfolienhalter. 2x Hohes Schutzglas für D1 - für dein Einsatz von Softboxen und Beauty Dishes sorgen die Gläser für eine bessere Lichtverteilung 2x Profoto Softlight Reflektor (Beauty Dish) weiß (mit leichten Gebrauchsspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen) (optional kann ich noch je eine Hensel Tasche für die Teile abgeben) 1x ProGlobe inkl. Speedring - perfekt für weiche Raumausleuchtungen oder - mit einer Softbox - ein traumhaft weiches Licht (Window Light) 1x org. Profoto Speedring mit Silikonflansch 1x Profoto 2x3 Softbox inkl. Innen und Außendiffusor - im Beutel 1x Profoto 3x4 Softbox inkl. Innen, Außendiffusor, zusätzlicher CL Außendiffusor für besonders weiches Licht (Perfekt mit dem Globe ;) ) - auch im Beutel 1x Snoot mit 2 Waben und Farbfilter (kein Original, trotzdem nicht verkehrt) 1x AcuteB Head inkl. kleinem Einstelllicht - toller, leichter, schneller Kopf für den AcuteB 600 B2 Akkugenerator Angebote und Anfragen gern per Mail, Telefon versuche ich so oft wie möglich abzuhören und zu beantworten! - bin leider nicht immer da. ;) Alle Sachen können gern bei mir besichtigt und getestet werden. Wie gesagt: alles super Zustand!
Preis: VB

0 comments: