Biete meine Nikon D 7000 für 750 €

Tuesday 31 July 2012

Biete meine Nikon D 7000 für 750 €:
Ich biete hier meine D 7000 an. Sie ist optisch und technisch völlig in Ordnung, Lediglich am Zoomkreuz ist etwas weiße Farbe abgegangen (vielleicht zoome ich zu oft ins Bild...). Die Kamera stammt aus März letzten Jahres uns hat ca. 9000 Auslösungen. Für mich als Familienmama ist sie leider zu schwer, da ich immer viele Dinge für die Kinder mitnehmen muss. Wer eine tolle Kamera haben möchte und etwas Gewicht und Größe nicht scheut, kann mich gerne benachrichtigen. Natürlich ist sämtliches Zubehör, die OVP und die Originalrechnung aus einem deutschen Fachgeschäft vorhanden . Da ich meine sämtliche DSLR-Ausrüstung verkaufe, kann eventuell auch bei Objektiven/Blitz/Zubehör noch ein Schnäppchen gemacht werden.
Preis: 750 EUR

0 comments: