Nikon D300 inkl. Batteriegriff - TOP Zustand!

Monday 30 July 2012

Nikon D300 inkl. Batteriegriff - TOP Zustand!:
Biete meine Nikon D300 in TOP Zustand an, da ich gerne auf eine D7000 mit Video-Funktion umsteigen würde. Die Gläser der Kamera sind kratzfrei und die Belederung sitzt fest. Sieht insgesamt einfach TOP aus, höchstens auf der Unterseite der Kamera sind sehr leichte Abnutzungsspuren zu finden. Es gab mit der Kamera nie irgendwelche Probleme - alles funktioniert einwandfrei. Sie kommt mit sämtlichem Original-Zubehör. Hinzu kommt ein neuer (1-2 mal benutzt) Batteriegriff von MeiKe, inklusive OVP etc. Wer beides nimmt bekommt für 10 Euro Aufpreis außerdem auf Wunsch das Buch zur Kamera von Michael Gradias - neuwertiger Zustand (NP 40 Euro). Ein Tauschgeschäft/Barzahlung im Raum Ruhr (vorallem Dortmund) gegen eine D7000, Canon 7d oder Nikon Objektive (mit Wertausgleich je nach Tausch) ist auch möglich. Ansonsten wird versichert versendet. Bei jegl. Angeboten einfach eine PN an mich! Privatverkauf -> keine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Bilder kann ich gerne auf Anfrage versenden, ich habe jedoch nur ein Handy zum fotografieren da und der Body sieht klasse aus, insofern ist das eig. überflüssig. Kein Versand nach England (!!!)
Preis: 630 EUR

0 comments: