Nikon D90 (Nur Gehäuse mit viel Zubehör)

Thursday 26 July 2012

Nikon D90 (Nur Gehäuse mit viel Zubehör):
Ich biete hier mein Biete meine Nikon D90 mit ca. 20.000 Auslösungen zum Verkauf an. Die Kamera wurde bei einem deutschen Fachhändler 2009 gekauft. Die Kamera befindet sich in einem gebrauchten, aber, sehr guten Zustand. Der Monitor wurde immer mit der Abdeckung geschützt. Das obere Display ist durch eine Folie geschützt. Das Gehäuse kommt im Originalkarton und reichlichem Zubehör: - 1 Original Nikon Akku, 2 No Name Ersatz-Akkus und das Nikon Ladegerät - Rechnung, Garantiekarte, Handbuch, Software, - Original Nikon Gurt und ein sehr gut gepolsterter Gurt von Sumikon - 2 Kabel-Fernauslöser - 8 GB SDHC-Speicherkarte - 2 Bücher: Franzis Pocket Nikon D90 von Markt und Technik Ich verkaufe die Kamera nur, weil ich auf eine Nikon D300s umsteigen möchte. Bilder versende ich gerne auf Anfrage per Mail! Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Preis: 475 EUR VB

0 comments: