Biete Sigma 70-300mmm 4-5,6 Di LD für Nikon mit Zubehör

Friday 24 August 2012

Biete Sigma 70-300mmm 4-5,6 Di LD für Nikon mit Zubehör:
Hallo Zusammen, zur Zeit bin ich ein wenig dabei mein Kameraequipment zu erneuern und möchte nun auch dieses Objektiv weitergeben. Es ist super für Makroaufnahmen geeignet und kann auch in der Konzertfotografie verwendet werden, da es einen sehr starken Zoom hat. Ich habe es neu gekauft und sehr selten benutzt. Leider fehlt die Originalverpackung, aber es werden ein UV-Filter und ein Sternfilter (62mm) mitgesendet. Verkaufsabwicklung per Abholung oder man könnte sich zentral treffen. Interessenten von Außerhalb können gerne mein Ebayprofil anfordern und dann könnte man den Verkauf auch per Banküberweisung + Postversand abwickeln. Bei Interesse und weiteren Fragen schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüße
Preis: 110 EUR

0 comments: