Canon Zoom 70 300 EF 4,5-5,6 DO IS USM

Saturday 25 August 2012

Canon Zoom 70 300 EF 4,5-5,6 DO IS USM:
Hallo, ich möchte das o.g. Zoom verkaufen, welches ich für meine EOS 500 D genutzt habe. Eigentlich fast nur im Urlaub. Es ist wie neu, hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist technisch natürlich einwandfrei. Die Garantie ist abgelaufen. Vom ersten Tag an war ein UV Filter vor der Linse, um diese zusätzlich zu schützen. Dieser gehört aber nicht zum Angebot. Ich bin jetzt auf ein Tamron 18-270 umgestiegen - Profies werden evtl. mit dem Kopf schütteln -, mir reicht die Qualität aber aus und ich bin endlich die lästige Schrauberei der Objektive los. Über die Qualität ( Richtung Profi Bereich ) und einmalige Kompaktheit will ich nichts schreiben, das kann man alles nachlesen auf Amazon oder auch in diversen Fachzeitschriften. Die Preise - neu und alt - kann man dann auch gleich einsehen. Ich denke, dass der Preis sehr fair ist. Eine Abholung wäre mir am liebsten, da kann sich der Käufer vor Ort von meinen Aussagen überzeugen. Versand ist natürlich auch möglich. Ich gespannt, ob sich hier Interessenten finden. mfG Steffen Lüth
Preis: 950 EUR VB

0 comments: