--- Canon EFS 55-250mm 4-5.6 IS, Geli Canon ET-60 WIE NEU ---

Sunday 26 August 2012

--- Canon EFS 55-250mm 4-5.6 IS, Geli Canon ET-60 WIE NEU ---:
Hallo, ich biete hier ein neuwertiges Tele-Objektiv der Firma Canon an. Es handelt sich um das Canon 55-250mm 4-5.6 IS. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde stehts von mir gepflegt. Auf der Linse befinden sich keine Kratzer, Pilz, etc. Auch der Autofokus funktioniert einwandfrei. Grund des Verkaufs ist, dass ich das Objektiv zu wenig nutze, da ich bei meinen meisten Aufnahmen einen kürzeren Brennweitenbreich nutze und da das gute Stück zu schade zum Verstauben ist, wird´s hier an einen anderen Fotografen verkauft. Das Objektiv kann gerne angesehen, ausprobiert und gekauft werden. Versand ist natürlich auch möglich. Meldet euch am Besten per Anruf (0151 22747595) oder per Mail. lg Tim
Preis: 125 EUR VB

0 comments: