Kamerasammlung abzugeben - schöne Sammlerstücke

Saturday 25 August 2012

Kamerasammlung abzugeben - schöne Sammlerstücke:
Ich löse meine komplette Kamerasammlung auf! Im Paket enthalten: - Spiegelreflexkamera Analog Canon 650 - 3 Objektive ( 35-105 mm AF; 35-70 mm ; 50 mm alle original Canon) - 3 x UV Filter, Handbuch, Fototasche - Agfa Record II Balgenkamera 6x9 aus den 50ger Jahren, sehr gut erhalten (Sammlerstück) - Dazugehörige Sonnenblende, original Ledertasche, Blitzgerät, Entfernungsmesser - Afga Sucherkamera aus den 50gern (Tasche beschädigt) - Voigtländer VITO Sucherkamera (echtes Sammlerstück) - Sucherkamera Beluxa mit Tasche - Sucherkamera Porst - Sucherkamera Instamatic von Kodak - Minolta Kleinbildkamera FS-35 mit Tasche - 2 original Agfa Blitzgeräte aus den 50gern mit Ledertasche - Ein Packet Blitzlampen FB 1b - Ein original Agfa Blitzgerät mit Netzteil - Ein Farbfilm 200 Asa Gerne würde ich alles komplett verkaufen wollen, sollte sich jedoch jemand für einzelne Sammlerstücke interessieren, nehme ich gerne ein Angebot an. Für Fragen stehe ich gerne bereit.
Preis: VB

0 comments: