Verkaufe meine Allwetterkamera Olympus µ 850 SW pink,viel Zubehör

Tuesday 28 August 2012

Verkaufe meine Allwetterkamera Olympus µ 850 SW pink,viel Zubehör:
Hallo Zusammen, ich möchte meine Allwetterkamera von Olympus + 3 Akkus + Stativ + Kameratasche verkaufen. Ich brauche sie leider nichtmehr, da ich mein Handy zum knipsen benutze. Die Kamera hat mich mehr als 250€ gekostet + mehr als 50€ für das Zubehör. Hier einige Daten: - In jeder Lebenslage stoßfest bis zu 1, 5 m **** - Wasserdicht*** bis zu 3 m Tiefe für aufregende Aufnahmen am und im Wasser - Gesichtserkennung für perfekt fokussierte und belichtete Gesichter plus korrekter Belichtung anderer Bildbereiche - 6,4 cm / 2,5 '' HyperCrystal LCD für klare Ansichten sogar bei direkter Sonneneinstrahlung - Digital Image Stabilisation vermeidet Verwacklungsunschärfe - Bessere Aufnahmen bei wenig Licht dank BrightCapture Technologie - Da frostsicher, auch im Winter ein zuverlässiger Begleiter - 8 Megapixel für Fotodrucke im Posterformat - 3fach-Zoomobjektiv (38-114 mm*) für beeindruckende Portraits - 24 Aufnahmeprogramme für beste Ergebnisse in verschiedensten Situationen - Lassen Sie Ihre Erinnerung dank der Videofunktion mit Ton aufleben (in VGA Qualität mit 30fps) - TruePic III Bildprozessor für schnellere Datenverarbeitung und bessere Bildqualität - Unterwasseraufnahmen bis zu einem Wasserdruck entsprechend 40 m Tiefe möglich mit dem optional erhältlichem Unterwassergehäuse PT-041 - Kompatibel mit xD-Picture Card und microSD Karte - Olympus µ 850 SW im schlanken Metallgehäuse ist wasserdicht, stoßfest und frostsicher. Neben ihrem robusten Äußeren verfügt die µ 850 SW über 8,0 Megapixel und eine Top-Ausstattung. *Entsprechend 35-mm-Kamera ***Wetterfest gemäß IEC Standard Publikation 529 IPX8 **** Stoßfest gemäß MIL Standard (Olympus Testverfahren) (Quelle: http://www.olympus.de/digitalkamera/digitalkamera_mju_850_sw_7460.htm) Hier noch ein Link mit Preisinfo etc: http://www.cnet.de/tests/digicam/39192461/testbericht/robuste_allwetterkamera_olympus_850sw.htm
Preis: 65 EUR VB

0 comments: